Wir sind nur noch ein Augenzwinkern von den warmen Tagen des Jahres weg. Und ganz ehrlich, wir alle können es wohl kaum abwarten. Die triste Wintergarderobe will endlich durch luftig, leichte Stoffe ersetzt werden und die dicken Boots müssen Sneakern, Sandalen und Pantoletten weichen. Damit dir das Warten nicht mehr ganz so zäh vorkommt, haben wir unsere 5 liebsten Gute Laune Schuhe für dich herausgesucht. 

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

1. Sonnige Gabor Comfort Halbschuhe in der Trendfarbe Gelb

Shine On! Mit Schuhen in der Trendfarbe Gelb bist du dieses Jahr top gestylt unterwegs. Diese Halbschuhe von Gabor Comfort sind noch dazu super bequem und für einen ausgiebigen Frühlingsspaziergang absolut geeignet! Im Büro bringst du außerdem frischen Wind und gute Laune mit diesen Strahle-Schuhen herein. Kombiniere sie doch mal mit Blue Jeans und Bluse oder zum bunten Sommerkleid.

Gabor Halbschuhe Gelb
Tamaris Pumps Pink

2. Das Leben ist bunt – mit pinken Tamaris Pumps

Diese Pumps sind ein Blickfang! Strahlend Pink und mit einer hübsch geschwungenen Form, zauberst du dir und deinen Mitmenschen automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Die Tamaris Pumps in Pink eignen sich wunderbar für Anlässe oder auch für einen selbstbewussten, schicken Office Look. Probier die Pumps doch mal zu Jeans und Blazer oder style sie zum atemberaubenden Dress.

3. Skechers Sneaker für deinen Mint Refresh 

Mintgrün ist deine Farbe für einen frischen Look. Sie macht einfach gute Laune, egal ob zu Jeans und T-Shirt oder zum luftigen Rock. Mit Skechers Sneakern in Mint mit Luftpolstersohle läufst du noch dazu den ganzen Tag wie auf Wolken. Sneaker sind einfach die perfekten Begleiter für dein Everyday Life, also worauf wartest du noch?

4. Gute Laune Schuhe mit Animal Prints

Sandalen sind essentiell wenn es erst einmal so richtig warm wird. Als besonderer Eyecatcher sind dieses Jahr Sandalen mit Animal Print Details total im Trend! Besonders die Gabor Sandalen in erdigen Grün Tönen haben es uns angetan. Mit dezentem Snake Print wird dein Outfit perfekt und die gute Laune lässt nicht lang auf sich warten!

5. Gabor Sneaker mit Metallic Details on Point

Wow – wegschauen unmöglich! Diese Sneaker lassen dich glänzen. Mit gekonnten metallic Details werden diese Gabor Sneaker zu etwas ganz besonderem. Wie wärs mit weißer Hose, lässiger Jeansjacke und den schimmernden Gabor Schuhen dazu? Also, nichts wie rein schlüpfen und dein Strahle-Lächeln auflegen!

Gabor Sneaker mit Metallic Details

Das waren unsere 5 Gute Laune Schuhe für Sonnentage

Wir hoffen du hattest Spaß beim Lesen und startest gut gestylt und gut gelaunt in die wärmere Jahreszeit! Wenn du noch nicht genug von sonnigen Looks hast, dann schau doch mal in unsere Frühlingstrends 2021 rein und hol dir dein Style Update.

Dein gebrüder götz Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.