Der lang ersehnte Sommer 2021 rückt näher. Längere Reisen stehen wohl immer noch nicht auf dem Plan der meisten von uns. Aber das ist doch gar nicht schlimm! Du würdest dich wundern, was es Zuhause und in deiner Umgebung alles tolles zu tun und zu entdecken gibt! Wir haben deine Bucket List für den Sommer 2021. Wie viele To Do’s schaffst du abzuhaken? ;)

1. Weinwanderung mit deinen Freunden

Such dir 2-3 gute Freunde, eine schöne Route (idealerweise durch die Weinberge), ein paar Flaschen guten, regionalen Wein, etwas Wasser für Schorle und Erfrischung zwischendurch und natürlich ausreichend Wegproviant. Dann kann es losgehen – eure ganz eigene kleine Weinwanderung. Spaß garantiert!

2. Outdoor Kino für warme Sommernächte

Schnapp dir deinen Liebsten oder die beste Freundin und organisiert eine Outdoor Kino Nacht an einem warmen Abend. Besorgt oder leiht einen kleinen Beamer (gibt’s günstig auf Amazon), macht euch Snacks und Getränke fertig und ab nach draußen. Richtet den Beamer gegen die Hauswand im Garten oder auf dem Balkon oder spannt an einem schönen Fleck ein Tuch als Leinwand. Film ab!

3. Ein Tag am See in deiner Nähe

Wusstest du was für märchenhafte Seen es hier bei uns in Deutschland gibt? Allein bei uns in Bayern haben wir tolle Seen wie den Königssee, den Eibsee, den Brombachsee und viele weitere die sich auch für das Schwimmen eignen. Sicher gibt es auch in deiner Nähe mindestens einen tollen. Also worauf wartest du? Bikini, Proviant und Handtücher einpacken und auf geht’s!

4. Lagerfeuer Nacht unter Sternen

So eine Lagerfeuer Nacht ist einfach magisch. Wenn du nicht weißt, wo genau du legal ein Lagerfeuer machen darfst, frag bei der Gemeinde / der Stadt nach. In einer sternenklaren Nacht lässt sich dann toll mit Freunden über dem Feuer grillen und das Leben genießen. Ihr könnt euch ja sogar überlegen draußen zu Zelten oder direkt unter dem Sternenhimmel zu schlafen. Achtung – Mückenspray einpacken ;)

5. Outdoor Sport neu entdeckt

Outdoor Sport im Sommer macht dich braun und glücklich! Probiere diesen Sommer etwas, das du noch niemals gemacht hast. Wir haben super spaßige Tipps, wie z.B.: Spikeball, Speedminton, Beach Volleyball, Stand Up Paddling oder Slackline. Diese ausgefallenen und cleveren Sportarten haben Suchtpotential ;) Nicht die richtige Garderobe? Kein Problem – schau doch bei unseren sportlichen Damen Trends vorbei.

Der Sommer 2021 kann kommen

Jetzt hört sich Sommer 2021 Zuhause doch gar nicht mehr so schlecht an oder? Mit diesen tollen Outdoor Aktivitäten ist dein Urlaub gerettet! Jetzt fehlen dir hierfür nur noch ein Paar atemberaubende Sandalen, lässige Pool Slides und luftige Sneaker ;) 

Das gebrüder götz Team wünscht dir einen tollen Sommer und bleib gesund! 

Kommentarfunktion ist geschlossen.