Der perfekte Zeitpunkt Bademode zu kaufen? Genau jetzt! Wenn der Hochsommer oft auch noch etwas entfernt scheint, sollte die Badebekleidung dennoch bereits jetzt gesichert werden. Schon bald sind hier viele Modelle ausgesucht oder das perfekte Teil nicht mehr in der eigenen Größe verfügbar. Bikinis, Badeanzüge, Strandkleider und natürlich die passenden Badeschlappen – wir stellen dir heute unsere Top Favoriten der Bademode 2020 vor!

Mix & Match: 

Gerade bei Bademode ist mix & match wahnsinnig praktisch. Viele Marken stellen demnach Bikini-Oberteile und Hosen im gleichen Muster, aber einigen verschiedenen Schnitten her. So kannst du dir deinen Bikini individuell zusammenstellen, wie er dir am besten gefällt und durch den getrennten Kauf bei Oberteil und Hose jeweils die ideale Größe wählen. Welche Teile du auch wählst – am Ende matcht es!

Summer Essential: Pantoletten

Pantoletten sind aus dem Sommer nicht mehr wegzudenken. Aus Leder in bunten Farben und mit besonderen Details zählen sie zu den Top Schuhtrends für das Jahr 2020. Aber auch in der Badewelt dürfen die Pantoletten nicht fehlen. Hier sind sie wahrscheinlich besser bekannt als Adiletten, aber natürlich präsentieren neben Adidas auch andere Marken wie etwa Nike, Birkenstock oder Ellesse tolle Bade-Pantoletten.

Der Einteiler in der Bademode:

Den Badeanzug gibt es als sportliche Variante beispielsweise von Adidas, aber auch verspielte Modelle mit Raffungen und Schleifendetails in verschiedenen Mustern.

Die Strandbekleidung:

Nur schnell ein Wasser holen oder einen kurzen Abstecher zum Kiosk machen. Was gibt es da besseres als die zum Bikini passende Shorts oder eine Tunika, die schnell umgebunden werden kann?

Mach auch du dich bereit für den Sommer und stelle dir deinen individuellen Bademoden-Look zusammen. Unsere Favoriten und Neuheiten der Badebekleidung teilen wir auch auf Pinterest mit dir. Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir das Gebrüder Götz Team!

Kommentarfunktion ist geschlossen.