Kategorie

Komfort

Kategorie
Ein neuer Strick-Trend? Nein, aber wiederkehrend! In den 80er Jahren wurde ja schon wie wild gestrickt und wer nicht mindestens einen Norweger-Pullover sein Eigen nennen konnte, war „out“. Ob Glattstrick, Patentstrick oder Zopfmuster – Omas, Tanten, Schwestern hatten immer genug Aufträge und klapperten Sommer wie Winter mit den Nadeln. Auch heute wird wieder gestrickt, denn
Das "Aschenputtel-Experiment" Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ich meine Füße regelmäßig Torturen aussetzte. Hauptsache sexy, Hauptsache hoch, Hauptsache weiblich. Um meine 40er Schuhgröße optisch kleiner wirken zu lassen, quetschte ich meine Füße auch schon mal in 39er Modelle. Sehr zum Missfallen meiner kleinen Schwester! Es handelte sich nämlich damals um ihre Animalprint-Stiefeletten, die

Kaum geht der Sommer, fehlt er uns schon. Im Bestfall wird er abgelöst von einem goldenen Herbst und die Farben fallen nicht so ganz überraschend aus der Welt. Trotzdem heißt es, Blätterfall statt Vogelgezwitscher und häufig Regenschirm statt Sonnenhut. Nicht jeder liebt den Jahreszeitenwechsel, aber ohne diesen gäbe es keinen nächsten Sommer. Bis dahin sollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, einen bunten Herbst mit unseren 10 besten Wellness-Tipps…