Anschnallpflicht…jetzt auch für Füße!

Schöne Schuhe. Sie machen Lust und machen Laune. Aber können sie auch glücklich machen? Wir sagen ja, ja, ja! Und mit unseren aktuellen Schuhkollektionen treten wir, sozusagen wortwörtlich, den Beweis dafür an. Absoluter Schuhtrend ist jetzt im Herbst das Thema Schnallen.

Stiefeletten mit Zierschnallen

Für absolutes Hochgehfühl sorgen z.B. unsere trendigen Stiefeletten mit extravaganten Zierschnallen. Stark vertreten sind außerdem modische Stiefeletten, die mit Schnallen und Nieten über sich hinauswachsen. Den coolen Look machen softe Leder, gute Ausstattungen und kombifreudige Farben on top.

Tamaris Heart & Sole Stiefelette mit Absatz in schwarz
Tamaris Heart & Sole Stiefelette mit Absatz
Boots von Nero Giardini in schwarz

Halbschuhe mit Schnallenapplikation

Gehfühlvollen Tiefgang hingegen versprechen unsere schwarzen Halbschuhe mit Schnallenapplikation. Trotzdem kein Grund „schwarz zu sehen“! Tatsache ist, dass schwarze Slipper und Sneaker ganz eindeutig „bevorzugt bestellt“ werden. Und das nicht zu Unrecht. Schwarz gibt den Ton an, tritt aber durchaus vielfältig auf. Jeder einzelne Schuhtyp wie z.B. der des Gabor Slippers profitiert von einzigartigen „Alleinstellungsmerkmalen“ – sei es die Sohlenform, ein stylishes Detail oder die unvergleichliche Passform.

Gabor Slipper in schwarz mit Zierschnallen.
Marc Cain Slipper in schwarz mit goldener Applikation.
Slipper von Tiggers in schwarzweiß
Mokassin der Marke Paul Green in schwarz mit Schnalle

Pumps: dekorativ mit Schnalle

Unvorhersehbare Glücksmomente kommen ganz von alleine mit Spangenpumps und dekorativen Trotteurs. Ob „ausgehfertig“ oder „standesgehmäß“ – mit ihrem Lady-Chic in Form von geschwungenen Absätzen, runder oder „gekappter“ Kappe, Silberschnallen und raffinierten Riemen sind alle Modelle sowohl klasse Tag- als auch Abendbegleiter.

Trotteur von Tamaris in schwarz
Trotteur von Paul Green

Sie sehen also, es geht nur darum, dem Glück einen Platz zu schaffen – also nichts wie ran an den Schuhschrank und Platz machen für alle „Glück versprechenden“ neuen Schnallen-Schuhe.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine glückliche Zeit!

Einen Kommentar verfassen