Der goldene Oktober hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Mit Temperaturen bis zu 20° C und strahlendem Sonnenschein wurden wir verwöhnt. Die große Überraschung kam dann aber dennoch letztes Wochenende: Schnee im Oktober! Das gab es seit 30 Jahren nicht mehr. Damit hatten wir nicht gerechnet und unsere Kunden auch noch nicht, wenn wir nach den Schuh-Favoriten im Monat Oktober gehen.

Damen

Die Rieker Stiefelette überzeugt durch ihr außergewöhnliches Design! Aus pflegeleichtem Lederimitat in trendigem Antik-Look, tolle Strickstulpenoptik verleiht dem Schuh gewissen Charme, seitlicher Reißverschluss bietet leichten Einstieg, kuscheliges Warmfutter, ANTIstress-Innensohle, profilierte Lausohle mit 65-mm-Absatz, Modell Giuieletta.

Damen Schuhe Oktober Rieker Stiefelette Strickstuple

Kinder

Der Jack Wolfskin Tex-Winterstiefel begeistert mit tollem Design und Doppelklettverschluss! Aus Polyester mit Nubuklederimitat besetzt, wasserdichte und atmungsaktive TEXAPORE-02-Membrane, eingenähtes Warmfutter aus 100% Polyester, Reflektor, profilierte Gummisohle mit Spitzen- und Hinterkappenschutz, Modell Kids Arctic Fox.

Kinder Schuhe Oktober Jack Wolfskin Tex-Winterstiefel

Herren

Der Nike Sneaker aus Glattleder, atmungsaktives Textilfutter und herausnehmbares Textilfußbett, weich gepolsterter Schaftabschluss, flexible Gummisohle, Modell Capri mid.

Herren Schuhe Oktober Nike Sneaker

Einen Kommentar verfassen