Die Autoren

Inna

Hallo lieber Leser/innen, ich heiße Inna und bin wie (fast) jede Frau dem Schuhtick verfallen. „Ich habe keine Gäste, das sind alles meine Schuhe“ hört man von mir öfter :-)

Bei gebrüder götz bin ich seit 2008 tätig. Zuerst als Grafikerin bei der Katalogproduktion und seit 2011 als Social Media Redakteurin. Denn als sich die Chance geboten hat, den ganzen Tag über Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe zu schreiben, konnte ich nur „ja, ich will“ sagen. Ich blogge in erster Linie über na? Richtig! Schuhe und halte Sie mit den neuesten Trends und gg-Aktionen auf dem Laufenden. Und wenn mal bei Ihnen der „Schuh drückt“ stehe ich Ihnen mit meinen fachlichen Tipps gerne zur Seite.

 

Steph

Ich bin Steph und ich schreibe gerne. Für mich ist die größte Herausforderung beim Schreiben, den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit ins rechte Licht zu stellen. Das können aktuelle Trends oder Themen zu Schuhe, Mode und noch mehr sein….

„Wer trägt was?“, „Was ist in?“, „Was geht gar nicht?“…all das sind Fragen, auf die ich zwar Antworten finde, die aber nicht für jedermann gelten müssen. Meine persönlichen Ansichten teile ich zwar immer gerne mit, maße mir aber nicht an, dass Leserinnen und Leser das genauso sehen. Freue mich aber, wenn’s gefällt :-)

Schön mit dem Blog, eine Plattform nutzen zu können, die die Möglichkeit einer leichten Kommunikation bietet. Alles, was an Kommentaren reinkommt, wird gerne von mir beantwortet.

 

Heiko

Mein Name ist Heiko und ich bin der dritte Part im Blog bei gebrüder götz. Mein Tick ist die Mode und alles was damit zu tun hat. Ich bin freiberuflich tätig, betreibe meinen eigenen Blog (www.olschis-world.de) und bin modeverrückt (ja, das geht auch als Mann). Besonders gern treibe ich mich auf Fashion Weeks herum, Berlin, New York, kreuz und quer durch die Weltgeschichte. Ich blogge natürlich auch über Mode und Trends aus der Fashion Welt. Warum gerade Mode? Kleider machen Leute! Man sagt über mich, dass ich einen guten Stil habe, was wohl einfach in meinem Blut liegt. Schöne Stoffe, knallige Farben, Karos und Hüte begeistern mich besonders.

Gerne greife ich gewünschte Themen auf und bin für Ihre Fragen, Anregungen und Ideen da. Viel Spaß beim Lesen!

4 Kommentare

  1. Hi ihr beiden, schöner Blog. Wir sollten mal zusammen was für eueren Blog drehen. Normalerweise mache ich Modefilme für Triumph, Sloggi, Opus, Achtung und Zucchero. Da ich in Würzburg wohne bietet sich das doch an.

    Schaut euch einfach mal meine Arbeiten auf http://www.dersiebtegrad.com an.
    Grüsse

    Florian Azar

Einen Kommentar verfassen