• Schuhkompetenz seit über 80 Jahren
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Schnelle Lieferung
  • Kostenlose Retoure
  • Kauf auf Rechnung
Marke

Converse

Converse - vom Basketballschuh zum modernen Klassiker

Der Converse All Star ist unser Schuh für jeden Anlass. Für die Uni, die Arbeit oder Abends in der Stadt mit unseren Freunden… Converse Schuhe sehen einfach cool aus, sowohl bei Männern als auch Frauen. Doch wer hätte gedacht dass die Klassiker von Converse einst nur Basketballern vorbehalten waren? Die Geschichte unseres Lieblingsschuhs reicht tatsächlich bis Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts zurück und entwickelte sich stets mit dem Geist der Zeit weiter. Zum Glück gibt es die trendigen Schuhe, die wir umgangssprachlich nur ‘Chucks’ nennen, (wegen der Basketball-Legende Chuck Taylor) heutzutage in den verschiedensten Farben und Variationen für Jedermann zur Verfügung. Weltweit werden Converse Schuhe nun von Jung und Alt getragen und ergänzen mit sportlichem Charme und einem unverwechselbarem Charakter unsere Outfits. Was würden wir auch ohne sie tun?

Das macht Converse so besonders

Schauen wir uns den Converse Schuh doch einmal genauer an. Die Sohle ist aus natürlichem Gummi gefertigt und eignet sich sowohl für den Alltag, als auch ganz besonders für den Sport, da Gummi bei der Bewegung erwärmt wird und sich unseren Schritten anpasst wie eine zweite Haut. Ober- und Innenmaterial bestehen aus Textil und lassen unsere Füße garantiert nicht ins Schwitzen kommen. Die Schnürung, die sich fast über den ganzen Fuß erstreckt, bietet uns nicht nur einen sicheren Tritt, sie ist auch einfach Kult und definitiv ein Markenzeichen der beliebten Converse Sneaker.

Converse bei gebrüder götz

Wir bei gebrüder götz lieben trendige Chucks und Converse Sneaker. Deswegen bieten wir Ihnen eine breite Auswahl der buntesten und schönsten Modelle. Von den klassischen Chucks, über Converse Boots, bis hin zu Kinderschuhen der Marke Converse. Wir lieben sie alle! Die Looks reichen von sportlichem Textil bis hin zu angesagten metallic Färbungen oder bunten Mustern und verpassen unseren Outfits den nötigen Trendfaktor, inklusive dem Converse Komfort-Bonus. Wer noch kein Paar Converse Sneaker im Schuhschrank hat, der sollte sich die Trendmarke unbedingt genauer ansehen. Bei uns im Onlineshop werden Sie garantiert fündig!