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Shoefriends

Der gebrüder götz Kundenclub mit echtem Mehrwert.
Punkte sammeln bei jedem Einkauf.

Für uns sind Sie mehr als nur Kunde, Sie sind Freunde - echte Schuhfreunde!
Willkommen bei shoefriends.

Ihre Vorteile als Friends-Mitglied:

Bonus

Als Friend bekommen Sie für jeden Euro Ihres Einkaufs 3 Punkte gutgeschrieben.

Willkommenspunkte

Wir schenken Ihnen 200 Punkte für Ihre Anmeldung zum Kundenclub.

Extrapunkte

Profitieren Sie von Aktionen und Extrapunkten, um Ihr Punktekonto noch schneller zu füllen.

Prime-Lieferung

Bei Bestellungen bis 14 Uhr erhalten Sie Ihr Päckchen bereits am nächsten Tag.

Geburtstag

Zu jedem Geburtstag erhalten Sie eine Überraschung von uns zugeschickt.

Infos & Angebote

Sie werden stets über aktuelle Angebote und News informiert.

Katalog

Sie sind der Erste, der unsere neuesten Kataloge erhält.

Zusätzlich für Good Friends: Ab 3.500 Statuspunkten

Bonus

Als Good Friend bekommen Sie für jeden Euro Ihres Einkaufs 5 Punkte gutgeschrieben.

Willkommenspunkte

Wir schenken Ihnen 500 Punkte für Ihren Aufstieg zum Good Friend.

Pre-Sale

Sie werden vor allen anderen über unsere Sale-Aktionen informiert.

Umtausch

Als Good Friend verlängern wir Ihre Umtauschfrist auf 30 Tage.

So funktionierts:

Sammeln

Friend

Pro 1 Euro Ihres Einkaufs erhalten Sie 3 Punkte.

Good Friend

Pro 1 Euro Ihres Einkaufs erhalten Sie 5 Punkte.

Coming Soon

Bald noch mehr Möglichkeiten Punkte zu sammeln - seien Sie gespannt!

Einlösen

Haben Sie ausreichend Punkte gesammelt, können Sie diese gegen Prämien, wie einen Cashback-Gutschein, eintauschen.
Die aktuellen Prämien finden Sie in Ihrer shoefriend-Wallet am unteren Bildschirmrand.

Aufsteigen

Ab 3.500 Statuspunkten steigen Sie ins nächste Level auf.
Als Good Friend erhalten Sie noch mehr attraktive und lohnenswerte Vorteile.
Also losshoppen und Punkte sammeln!

Gesammelte Punkte einlösen und bares Geld sparen:

2,50 Euro

250 Punkte

5 Euro

500 Punkte

10 Euro

1.000 Punkte

20 Euro

2.000 Punkte

Wählen Sie Ihren gewünschten Cashback-Gutschein online in Ihrer shoefriends-Wallet vor Ihrer Bestellung aus und tragen Sie den erhaltenen Gutscheincode anschließend im Warenkorb ein. Pro Bestellung ist ein Gutschein einlösbar.

Sie bestellen lieber telefonisch?
Kein Problem - sagen Sie uns am Telefon einfach, wie viele Punkte Sie gerne umwandeln wollen und wir kümmern uns um den Rest.

Wie werde ich Shoefriends Kundenclub-Mitglied?

Melden Sie sich in ihrem gebrüder götz Kundenkonto an oder registrieren sich neu.

1. Zum Anmelden auf den roten Button links unten "Kundenclub beitreten" klicken.
2. Persönliche Daten abgleichen und Anfrage absenden.

Ab sofort sind Sie shoefriends-Mitglied.

Prämien- und Statuspunkte - was ist der Unterschied?

Bei allen Bestellungen in unserem Onlineshop erhalten Sie je investierten Euro einen Prämienpunkt und einen Statuspunkt.

1 Euro Umsatz = 3 Prämienpunkte & 3 Statuspunkte

Prämienpunkte

Diese lösen Sie gegen Prämien ein, zum Beispiel gegen Cashback-Gutscheine.

Punkte gegen Prämien einlösen

Statuspunkte

Sie bestimmen Ihren Status im shoefriends Kundenclub z. B. Friends oder Good Friends

Punktestand bestimmen Ihren Status

Prämienpunkte verfallen zwölf Monate nachdem Sie sie gesammelt haben.
Beeilen Sie sich also mit dem Einlösen!

Jedes Jahr am 1. Januar wird der Punktestand zurückgesetzt und Sie beginnen erneut mit dem Sammeln von Statuspunkten. Den Status, den Sie zum Jahresende erreichen, behalten Sie für das Folgejahr.

Bei allen Bestellungen in unserem Onlineshop erhalten Sie je investierten Euro einen Prämienpunkt und einen Statuspunkt.

1 € Umsatz =
3 Prämienpunkte &
3 Statuspunkte

Prämienpunkte

Diese lösen Sie gegen Prämien ein, zum Beispiel gegen Cashback-Gutscheine.

Punkte gegen Prämien einlösen

Prämienpunkte verfallen zwölf Monate nachdem du sie gesammelt hast.
Beeile dich also mit dem Einlösen!

Statuspunkte

Sie bestimmen Ihren Status im shoefriends Kundenclub z. B. Friends oder Good Friends

Punktestand bestimmen Ihren Status

Jedes Jahr am 1. Januar wird der Punktestand zurückgesetzt und du beginnst erneut mit dem Sammeln von Statuspunkten. Den Status, den du zum Jahresende erreichst, behältst du für das Folgejahr.

Shoefriends FAQs

Wie werde ich Mitglied bei shoefriends?

Jeder Kunde von Gebrüder Götz kann Mitglied unseres Kundenclubs shoefriends werden. Einzige Voraussetzung ist ein Gebrüder Götz-Kundenkonto sowie der Beitritt über die Kundenclub-Wallet am linken unteren Bildschirmrand. Falls Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Ist eine Mitgliedschaft mit Kosten oder Gebühren verbunden?

Als shoefriend haben Sie keinerlei Kosten für die Mitgliedschaft zu tragen. Eine Mitgliedschaft ist somit kosten- sowie gebührenfrei.

Wie sammle ich Punkte?

Als Mitglied von shoefriends erhalten Sie bei jeder Bestellung pro ausgegebenen Euro drei Prämienpunkte sowie drei Statuspunkte (im Status „Friend“) bzw. fünf Prämienpunkte sowie fünf Statuspunkte (Status „Good Friend“). Ausschlaggebend ist der tatsächlich zu zahlende Bestellwert inklusive Mehrwertsteuer ohne Versandkosten. Wenn Sie beim Einkauf Cashback-Gutscheine eingesetzt haben, wird der Gutscheinwert abgezogen. Die gesammelten Punkte werden Ihrem Konto automatisch 30 Kalendertage nach Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Innerhalb der 30 Tage, die zwischen Bestellung und Gutschrift liegen, werden Ihnen die Punkte zunächst als “vorgemerkt” und dann als “bestätigt” angezeigt.

Wie lang sind meine Gutscheine gültig?

Es gibt zwei verschiedene Arten von Gutscheinen: Cashback- und Aktionsgutscheine.

  • Cashback-Gutscheine sind, nachdem Sie sie erhalten haben, drei Monate gültig
  • Aktionsgutscheine haben eine spezifische Laufzeit. Diese erfahren Sie in Ihrem shoefriends-Wallet

Auf welchen Wert erhalte ich Punkte?

Sie erhalten Punkte auf den tatsächlich zu zahlenden Bestellwert inklusive Mehrwertsteuer, jedoch nicht auf Versandkosten oder sonstige Gebühren. Sie sammeln demnach mit allen Produkten im Onlineshop Punkte, ausgenommen Geschenkgutscheine.

Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich Produkte zurückgebe?

Punkte schreiben wir erst 30 Kalendertage nach einer Bestellung gut. Wenn Sie die gesamte Bestellung innerhalb dieser Frist zurückgeben, werden keine Punkte gutgeschrieben. Sollten Sie eine Bestellung teilweise stornieren bzw. retournieren, werden nach Ablauf der 30 Tage für den verbleibenden Betrag Punkte gutgeschrieben.

Was bedeuten „vorgemerkte Punkte“?

Punkte schreiben wir erst 30 Kalendertage nach einer Bestellung gut. In dieser Zeit werden Ihnen die Punkte zunächst als “vorgemerkt” und nach der Sperrfrist als “bestätigt” angezeigt.

Worin unterscheiden sich Prämien- und Statuspunkte?

Statuspunkte sind für Ihren Status bei shoefriends relevant. Sie starten mit dem Status „Friend“ und steigen ab 3.500 Statuspunkten zum „Good Friend“ auf.
Die Prämienpunkte lösen Sie ein, um die Vorteile eines Status in Anspruch zu nehmen. Dies ist von Beginn an möglich. Sie tauschen Prämienpunkte gegen Prämien ein, zum Beispiel gegen Gutscheine.
Beim Einlösen der Prämienpunkte vermindert sich zwar die Höhe Ihrer Prämienpunkte, jedoch nicht der Statuspunkte.

Wie lange sind Prämien- und Statuspunkte gültig?

Prämienpunkte sind ab dem Zeitpunkt, ab dem sie Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurden, zwölf Monate gültig. Wir informieren Sie 30 Tage vor Verfall Ihrer Prämienpunkte per E-Mail. Hierzu ist eine Anmeldung bei unserem Newsletter erforderlich.
Die Gültigkeit von Statuspunkten orientiert sich am Kalenderjahr. Am 1. Januar werden die Statuspunkte, die Sie im Jahr zuvor gesammelt haben, gelöscht und Sie beginnen erneut mit dem Sammeln. Den Status, den Sie zum Jahresende erreichen, behalten Sie für das komplette Folgejahr sowie alle einhergehenden Vorteile.

Wann ändert sich mein Status und wie lang ist er gültig?

Zum Jahresbeginn werden die Statuspunkte zurückgesetzt und Sie starten mit einem leeren Punktekonto. Der Status des Vorjahres und die mit ihm verbundenen Vorteile bleiben Ihnen für das neue Jahr jedoch erhalten.

Woher weiß ich, welchen Status ich aktuell habe?

Alle Informationen, die Ihren Status bei shoefriends betreffen, entnehmen Sie der shoefriends-Wallet, die sich auf gebrueder-goetz.de stets am unteren linken Bildschirmrand befindet, sobald Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben.
Ihren aktuellen Status sowie Punktestand erfahren Sie ebenfalls auf der Rückseite jedes Katalogs.

Ich habe mich während des Kalenderjahrs bei shoefriends angemeldet, vorher aber bereits im Onlineshop eingekauft. Bekomme ich meine Punkte nachträglich gutgeschrieben?

Wir schreiben neben einem Willkommensbonus auch rückwirkend anhand Ihrer Umsätze seit dem 01. Januar alle Punkte gut.

Was passiert, wenn ich meine E-Mail-Adresse ändere?

Da Ihr Punktekonto mit Ihrer E-Mail-Adresse zum Zeitpunkt der Anmeldung im Kundenclub verknüpft ist, verlieren Sie Ihren Punktestand nach Änderung der E-Mail-Adresse. Die Punkte können Ihnen aber manuell übertragen werden. Melden Sie sich in diesem Fall bei unserem Kundenservice unter der Telefonnummer 0931 30 60 300.

Alle Informationen, die Ihren Status bei shoefriends betreffen, entnehmen Sie der shoefriends-Wallet, die sich auf gebrueder-goetz.de stets am unteren linken Bildschirmrand (beim Smartphone am rechten Bildschirmrand) befindet, sobald Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben.
Ihren aktuellen Status sowie Punktestand erfahren Sie ebenfalls auf der Rückseite jedes Katalogs.

Wie melde ich mich von shoefriends ab?

Wir stellen unseren Kunden frei, ob sie Mitglied von shoefriends sein möchten. Das Abmelden von shoefriends ist über das shoefriends-Wallet möglich. Sollten Sie den Kundenclub verlassen wollen, verlieren Sie Ihren Anspruch auf die mit dem Kundenclub verbundenen Vorteile. Bei künftigen Bestellungen werden Ihnen keine weiteren Punkte gutgeschrieben und bereits gesammelte Punkte verfallen.

Gebrüder Götz behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen am shoefriends Kundenclub vorzunehmen. Die Änderungen werden auf www.gebrueder-goetz.de/shoefriends veröffentlicht.
Um über shoefriends auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir die Anmeldung zu unserem Newsletter.

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